Songpoeten Podcast

Der Songpoeten Podcast: Nilz Bokelberg im Gespräch mit Musikern. Jetzt in den kostenlosen Podcast reinhören.

Levina – Von Talkshow zu Dreh zu Interview

Levina – Von Talkshow zu Dreh zu Interview

15.02.2017

Ganz schön voller Terminkalender, den man hat, wenn man gerade den Vorentscheid zum Eurovision Songcontest gewonnen hat. Die 25-jährige Levina sprintet von Talkshow zu Videodreh zu Interview, bleibt dabei immer freundlich und lässt ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen auch daran teilhaben.

Autogramme

Wenn die Medien über Levina berichten, ist ein großes Thema dabei: Dass Levina auch ohne Probleme bei Germany’s Next Topmodel mitmachen könnte – wir sagen: Hinderlich ist das sicher nicht für eine Musikkarriere.

Bettina und Bommes Levina bei Bettina und Bommes

Sie war bereits bei Bettina und Bommes (NDR), nochmals im ARD Morgenmagazin und hat auch in den nächsten Tagen und Wochen einiges vor. Spannender Fixpunkt wird sicherlich ihr Auftritt bei Schlag den Star am Samstag – ihre erste große Solo Performance nach dem Gewinn des Vorentscheids. Wir werden auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen (ProSieben, 18.2., 20:15 Uhr), natürlich auch weil Tim Bendzko dort gegen Handball-Star Stefan Kretzschmar antreten wird.

Musik Videoshooting

Videodreh
Eindrücke vom Musikvideodreh

Und wer jetzt immer noch nicht Bescheid weiß: Die wichtigsten Informationen zu Levina hat der Stern hier noch einmal zusammengefasst.

Bildquellen: Facebook & Instagram