Songpoeten Podcast

Der Songpoeten Podcast: Nilz Bokelberg im Gespräch mit Musikern. Jetzt in den kostenlosen Podcast reinhören.

Tim ist überall am Start!

Tim ist überall am Start!

15.05.2017

Checkt ihn aus auf Insta, YouTube und CO. – oder einfach live in Eurer Stadt!

Der Tim ist ja nun schon lange kein Newcomer mehr – weniger umtriebig ist er deshalb noch lange nicht und von seinem neuen Album könnt ihr euch nun auch live überzeugen. Seit Ende April ist der Gute auf Tour und weil Live ja immer viel mehr Spaß macht, als nur zu Hause aus der Anlage, tourt Tim auch noch bis Anfang September quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Also, schaut mal, ob ihr ihn in Eurer Stadt erwischt!

Wer ihn nicht live abfangen kann, der kommt auch so nicht ″um Tim herum“. Auf sämtlichen Kanälen, sei es Instagram, YouTube oder Facebook – überall ist Bendzko-Time. Auf seinem YouTube Kanal sind neben den offiziellen Musikvideos seiner Singles auch Sneak Peaks vom Tourleben dabei. Vlogs von seinen Videodrehs und einigen… sagen wir mal nicht so ernsten Videos ;) die sich Tim hat einfallen lassen.

Wir sind schwer begeistert von so viel Tim-Time! Auf Facebook werdet Ihr parallel zur Tour alle paar Tage mit aktuellen Nachrichten und Eindrücken rundum Tims Alltag versorgt. Wer es jetzt lieber bebildert mag und auf seine drei Hashtags mit Vintage Filter nicht verzichten will, der switched ganz einfach rüber zu Instagram. Hier gibt’s alles von Alltag bis zu Auftritt – Bendzko 24/7!